Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

Lancierung Design Market auf design.zhdk.ch

In der Lehre, in Studios von Mitarbeiter:innen und Absolvent:innen entstehen viele tolle Designprodukte, die über unterschiedlichste Vertriebskanäle erhältlich sind. Doch bei der schieren Fülle an ästhetisch anmutenden Objekten, Gebrauchswaren und textilen Designstücken ist es oft schwer, den Überblick zu behalten und die Perlen zu finden. «Design Market» versteht sich als Plattform für Produkte, die direkt oder im erweiterten Sinne mit dem Departement Design assoziiert sind. Der Fokus bei der Produktselektion und den Studiopräsentationen liegt auf nachhaltigen Produktionsweisen und eigenständigen Designprozessen. In Bild, Video und Text präsentieren sich die Designer:innen auf «Design Market» und bieten Einblicke in ihre Gestaltungsphilosophien. Von nun an wird das Format regelmässig mit neuen Projekten erweitert.

Wir freuen uns sehr, dass unter den ersten vorgestellten Projekten «FAR: Changing Tides» von Okomotive Studio zu finden ist – ein Studio, das sich massgeblich aus Absolvent:innen der Fachrichtung zusammensetzt.

Weiterführende Informationen zum «Design Market» findet sich hier: design.zhdk.ch

Lancierung Design Market auf design.zhdk.ch