SRF portraitiert Alumni der Fachrichtung Game Design
Das SRF erstattet Bericht über die Schweizer Indie-Game Szene und hat dazu drei Alumni der Fachrichtung Game Design portraitiert und über ihre momentanen Projekte interviewt:
Luzia Hüttenmoser (mit LUAL GAMES) über «[I] doesn't exist» und die Wirkungskraft von Games.
Sebastian Riedi (mit Zeitglas) über «Sanatorium» und die Möglichkeiten eines kleinen Studios.
Don Schmocker (mit Okomotive) über «Far: Changing Tides» und darüber, mehr als nur Unterhaltung zu bieten.
Link zum SRF-Artikel: Hier
![Luzia Hüttenmoser. Bild: SRF/GIAN VAITL](/site/assets/files/6716/gamedesign-ywpe8zlu.1600x0.jpg 1600w,
/site/assets/files/6716/gamedesign-ywpe8zlu.1280x0.jpg 1280w,
/site/assets/files/6716/gamedesign-ywpe8zlu.800x0.jpg 800w,
/site/assets/files/6716/gamedesign-ywpe8zlu.640x0.jpg 640w,
/site/assets/files/6716/gamedesign-ywpe8zlu.480x0.jpg 480w,
/site/assets/files/6716/gamedesign-ywpe8zlu.320x0.jpg 320w)
![Sebastian Riedi. Bild: SRF/GIAN VAITL](/site/assets/files/6716/gamedesign-es1p4kia.1600x0.jpg 1600w,
/site/assets/files/6716/gamedesign-es1p4kia.1280x0.jpg 1280w,
/site/assets/files/6716/gamedesign-es1p4kia.800x0.jpg 800w,
/site/assets/files/6716/gamedesign-es1p4kia.640x0.jpg 640w,
/site/assets/files/6716/gamedesign-es1p4kia.480x0.jpg 480w,
/site/assets/files/6716/gamedesign-es1p4kia.320x0.jpg 320w)
![Don Schmocker. Bild: SRF/GIAN VAITL](/site/assets/files/6716/gamedesign-4nmr1fal.1600x0.jpg 1600w,
/site/assets/files/6716/gamedesign-4nmr1fal.1280x0.jpg 1280w,
/site/assets/files/6716/gamedesign-4nmr1fal.800x0.jpg 800w,
/site/assets/files/6716/gamedesign-4nmr1fal.640x0.jpg 640w,
/site/assets/files/6716/gamedesign-4nmr1fal.480x0.jpg 480w,
/site/assets/files/6716/gamedesign-4nmr1fal.320x0.jpg 320w)