Game Visuals III
Die Unterrichtsmodulreihe Game Visuals behandelt angewandte Entwurfsmethoden der visuellen Konzeption und Gestaltung von Games.
Im Modul Game Visuals III entstehen animierte Kurzfilme zu fortgeschrittenen Aspekten des 3D-Modellings, 3D-Renderings und der 3D-Animation. Die Studierenden erweitern ihre Kenntnisse dabei besonders in Methoden des Texturings, der Beleuchtung, räumlicher Inszenierung und Dramaturgie.
![Marco Bach, ZHdK, 2014](/site/assets/files/1415/gamedesign-yy9xr9ft.1600x0.png 1600w,
/site/assets/files/1415/gamedesign-yy9xr9ft.1280x0.png 1280w,
/site/assets/files/1415/gamedesign-yy9xr9ft.800x0.png 800w,
/site/assets/files/1415/gamedesign-yy9xr9ft.640x0.png 640w,
/site/assets/files/1415/gamedesign-yy9xr9ft.480x0.png 480w,
/site/assets/files/1415/gamedesign-yy9xr9ft.320x0.png 320w)
![Martina Hugentobler, ZHdK, 2013](/site/assets/files/1415/gamedesign-xcvkdcwq.1600x0.png 1600w,
/site/assets/files/1415/gamedesign-xcvkdcwq.1280x0.png 1280w,
/site/assets/files/1415/gamedesign-xcvkdcwq.800x0.png 800w,
/site/assets/files/1415/gamedesign-xcvkdcwq.640x0.png 640w,
/site/assets/files/1415/gamedesign-xcvkdcwq.480x0.png 480w,
/site/assets/files/1415/gamedesign-xcvkdcwq.320x0.png 320w)
![Don Schmocker, ZHdK, 2013](/site/assets/files/1415/gamedesign-rogpgsl3.1600x0.jpg 1600w,
/site/assets/files/1415/gamedesign-rogpgsl3.1280x0.jpg 1280w,
/site/assets/files/1415/gamedesign-rogpgsl3.800x0.jpg 800w,
/site/assets/files/1415/gamedesign-rogpgsl3.640x0.jpg 640w,
/site/assets/files/1415/gamedesign-rogpgsl3.480x0.jpg 480w,
/site/assets/files/1415/gamedesign-rogpgsl3.320x0.jpg 320w)