Personen
![Christoph Polus](/site/assets/files/1638/gamedesign-1mj5mn3l.1600x0.jpg 1600w,
/site/assets/files/1638/gamedesign-1mj5mn3l.1280x0.jpg 1280w,
/site/assets/files/1638/gamedesign-1mj5mn3l.800x0.jpg 800w,
/site/assets/files/1638/gamedesign-1mj5mn3l.640x0.jpg 640w,
/site/assets/files/1638/gamedesign-1mj5mn3l.480x0.jpg 480w,
/site/assets/files/1638/gamedesign-1mj5mn3l.320x0.jpg 320w)
Christoph Polus
Lehrbeauftragter
Christoph Polus studierte Wirtschaftsinformatik an der FFHS und war viele Jahre in grossen Firmen als IT-Berater tätig. Seit 2011 widmet er sich ausschliesslich der Soundproduktion für Film und Games. In der Bachelor-Vertiefung der Fachrichtung Game Design unterrichtet er das Modul Sound Design für Game Designer, in dem er seine Erfahrungen aus zahlreichen Spieleproduktionen und sein praktisches Wissen hinsichtlich Game-Engines mit Fokus auf Sound vermittelt.