Game Visuals I
Die Unterrichtsmodulreihe Game Visuals behandelt angewandte Entwurfsmethoden der visuellen Konzeption und Gestaltung von Games. Das Unterrichtsmodul vermittelt im 1. Semester Grundlagen für das Ausarbeiten visueller Spielwelten. Behandelt werden Gestaltungsprinzipien, Gestaltungselemente, Raum- & Bildaufbau, Farbenlehre sowie verschiedene Stile und Techniken. Die Studierenden erstellen visuelle Prototypen und experimentieren mit unterschiedlichen Grafikstilen. Game Visuals I gibt zudem eine Einführung in die Gestaltung von grafischen Benutzeroberflächen und erforscht die wesentlichen Funktionen von Game Visuals.
![Marco Bach, ZHdK, 2013](/site/assets/files/1409/gamedesign-hmjw6wb6.1600x0.png 1600w,
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![Yannik Hungerbühler, ZHdK, 2014](/site/assets/files/1409/gamedesign-19yjbw5p.1600x0.png 1600w,
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![David Krummenacher, ZHdK, 2013](/site/assets/files/1409/gamedesign-qkcdwoj9.1600x0.png 1600w,
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![Annika Rüegsegger, ZHdK, 2014](/site/assets/files/1409/gamedesign-i8gdbkbk.1600x0.png 1600w,
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![Benjamin Andermatt, ZHdK, 2014](/site/assets/files/1409/gamedesign-w49ynspe.1600x0.png 1600w,
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![Helen Galliker, ZHdK, 2013](/site/assets/files/1409/gamedesign-l8em4s7f.1600x0.png 1600w,
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![Melanie Vetterli, ZHdK, 2012](/site/assets/files/1409/gamedesign-y6ipihgf.1600x0.png 1600w,
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![Manuel Schneuwly, ZHdK, 2014](/site/assets/files/1409/gamedesign-l9yfl5zz.1600x0.jpg 1600w,
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